Lewandowski bleibt in München

Juli 30, 2021 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Seit dem Jahr 2019 ist Herber Hainer Präsident beim FC Bayern München. Er ist mittlerweile dafür bekannt, dass er stets deutliche und klare Ansagen machen. Kürzlich erst auch über die Zukunft des Torjägers Robert Lewandowski. Der 67-jährige Präsident hofft zudem auf eine rasche Zukunftsklärung von Leon Goretzka und Joshua Kimmich.

Stellungnahme in einem Interview

Herbert Hainer wurde in einem Interview auf die Gerüchte rund um Robert Lewandowski angesprochen. Der polnische Nationaltorjäger zählt zu den besten Angreifern der Welt. Kein Wunder, dass viele europäische Top-Clubs Robert Lewandowski gerne in ihren Reihen haben möchten. Bayern Münchens Präsident stellte nun allerdings klar, dass Lewandowski definitiv bis zum Jahr 2023 an der Säbener Straße bleiben wird. Hainer kann sich zudem gut vorstellen, dass der Vertrag mit dem Polen verlängert wird. Bayern München muss sich somit nicht um einen Nachfolger umsehen. Ein Thema war immer wieder Erling Haaland, welcher beim Erzrivalen Borussia Dortmund auf Torjagd geht. Aufgrund des Verbleibs von Lewandowski, ist Haaland beim FC Bayern derzeit kein Thema. Weiterlesen