Lewandowski fühlt sich besser denn je

Mai 16, 2020 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Es wird wohl kaum jemand anzweifeln, dass Robert Lewandowski zu den besten Spielern der Bundesliga der letzten Jahre gehört. Der Torjäger findet sich mit seinem FC Bayern München in einer durchaus ungewöhnlichen Situation, denn es herrscht ein offener Kampf um die Meisterschaft. Kurz vor dem Neu-Start hat sich der Pole zu den Themen Trainer Hansi Flick und zu Leroy Sane geäußert.

Gesundheit der Spieler hat oberste Priorität

In Zeiten der Corona-Krise sind virtuelle Pressekonferenzen und Interviews zum Alltag geworden. Robert Lewandowski hat am Mittwoch an einer virtuellen internationalen Gesprächsrunde teilgenommen. Die letzten Wochen ohne Fußball waren sehr hart, betonte er. Der 31-jährige Stürmer ist zudem sehr froh, dass es allerdings in wenigen Tagen wieder weitergeht. Die Situation in Deutschland hat sich in den letzten Tagen verbessert und somit muss sich wohl niemand mehr ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit machen. Zumindest dann nicht, wenn die strengen Hygienemaßnahmen strikt eingehalten werden. Die Gesundheit steht im Vordergrund, denn diese sei am wichtigsten, so Robert Lewandowski in der Gesprächsrunde. An die Geisterspiele werden sich sicherlich alle rasch gewöhnen, schlussendlich kann die Situation nicht geändert werden. Zuschauer wird es trotzdem geben und zwar vor den TV-Geräten. Da die Bundesliga in Deutschland europaweit die einzige ist die den Spielbetrieb wieder aufnimmt, werden unzählige Millionen vor den Fernsehbildschirmen erwartet. Weiterlesen