Rechtsverteidiger der Bayern plant seine Zukunft mit Real Madrid

April 10, 2020 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Mit dem Leihgeschäft von Alvaro Odriozola zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München hätten sich beide Seiten wohl mehr erhofft. Der 24-jährige Rechtsverteidiger konnte bis dato an der Säbener Straße nicht Fuß fassen. Zudem steht er mit seinen Königlichen aus Madrid in regelmäßiger Verbindung. In einem Interview gab Odriozola nun bekannt, dass er seine Zukunft bei Real Madrid sieht. Die Leihgabe läuft in diesem Sommer aus und es wird wohl oder übel keine Verlängerung geben. Aufgrund der aktuellen Zwangspause beschäftigt sich der Verteidiger derzeit intensiv mit seiner Zukunft und somit seiner sportlichen Karriere. Zinedine Zidane war gegen einen Wechsel zu den Münchnern, zeige jedoch Verständnis dafür. Bei den Königlichen schaffte er den Durchbruch nicht ganz, denn der aktuelle Trainer erlaubte dem 24-jährigen Rechtsverteidiger lediglich vier Einsätze. Ähnlich sah es dann bei den Bayern aus. Mit seiner Leistung ist Odriozola nicht zufrieden. Die Leihgabe von Real Madrid gesteht sich auch ein, dass es schwierig ist einen Platz in der Startaufstellung zu erobern. Kampfgeist und Wille sind vorhanden und sobald sich die Welt wieder normalisiert hat, möchte Alvaro Odriozola durchstarten. Weiterlesen