Transferticker: News vom FC Bayern, RB Leipzig und Werner

Januar 23, 2020 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

FC Bayern wildert bei Real Madrid

Der FC Bayern München steht kurz vor der Verpflichtung eines Spielers für die rechte Abwehrseite. Dies behauptet zumindest der „Sport Bild“-Journalist Tobias Altschäffl via Twitter. Demnach ist der deutsche Rekordmeister in Spanien bei Real Madrid fündig geworden. Hier soll es Álvaro Odriozola sein, der es den Bayern angetan hat. Der 24-Jährige sitzt bei den Königlichen nur auf der Bank und soll deshalb verliehen werden. Eigentlich würde Real ihn am liebsten in der Liga behalten, aber dürfte für die Bayern eine Ausnahme machen. Hier kann sich der Baske schließlich auch in der Champions League beweisen. Die Leihe klingt nach der idealen Lösung für alle Seiten.

RB Leipzig kämpft um Lazaro

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Valentino Lazaro auf dem Markt ist. Inter Mailand möchte den früheren Herthaner abgeben. Neben Werder Bremen ist auch RB Leipzig interessiert – und dies offenbar richtig. Aus Mailand sind Fotos aufgetaucht, die Bullen-Manager Markus Krösche mit den beiden Beratern des Spielers zeigen. Für Ersatz ist zudem bereits gesorgt: Victor Moses wird auf Leihbasis vom FC Chelsea nach Mailand wechseln. Weiterlesen