Bayern München war an Adi Hütter interessiert

Juni 15, 2019 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Der Österreicher Adi Hütter, wurde von den Profis der Bundesliga zum Trainer der Saison gewählt. Für den Cheftrainer von Eintracht Frankfurt eine tolle Auszeichnung. Nach aktuellen Angaben gewann Adi Hütter die Wahl mit 41,8 Prozent der Stimmen. Aufgrund von diesem Ergebnis, landete Hütter auch sehr deutlich vor Florian Kohfeldt. Bei den Spielern setzte sich der Profi Marco Reus von Borussia Dortmund durch. Der Trainer mit österreichischen Wurzeln, ist ein überaus gefragter Mann in der Bundesliga. Seit seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, konnte sich Adi Hütter weiterentwickeln. Wie nun bekannt wurde, waren auch die Bayern an Adi Hütter interessiert.

Uli Hoeneß jagte Adi Hütter

Mit seiner Mannschaft aus Frankfurt, belegte Adi Hütter in der abgelaufenen Saison den 7. Platz. Wie nun der Boss der Bayern, Uli Hoeneß, in einem Interview gestand, war der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Adi Hütter sehr interessiert. Erst kürzlich wurde die Diskussion um den aktuellen Trainer der Bayern, Niko Kovac, beendet. Nun hat der Boss der Bayer gestanden, dass der Verein vor einigen Jahren bereits Adi Hütter nach München holen wollte. Es gab allerdings einen Grund warum sich der FC Bayern München gegen den Österreicher entschieden hat. Zu diesem Zeitpunkt war der Österreicher noch zu unbekannt um für einen Traditionsverein wie dem FC Bayern München zu arbeiten. Nach den letzten Erfolgen dürfte das allerdings nicht mehr der Fall sein. Weiterlesen