Robert Lewandowski nimmt Stellung zu Wechselgerüchten

August 25, 2018 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

In der Vergangenheit gab es immer wilde Wechselgerüchte um den polnischen Nationalspieler Robert Lewandowski. Der Torjäger der Bayern, fühlte sich in München eine Zeit lang nicht mehr wohl. Es handelt sich genauer gesagt um den Zeitraum, als der FC Bayern München in der Champions League gegen Real Madrid gescheitert ist. Die Last auf den Schultern des Polens war einfach zu groß. Er beauftragte seinen Berater sich nach einem neuen Verein umzusehen. Die negativen Stimmen im Umfeld waren zu diesem Zeitpunkt ganz einfach nicht mehr tragbar. Mittlerweile ist dieses Thema jedoch vom Tisch und Robert Lewandowski fühlt sich beim FC Bayern München wieder sehr wohl. Es gab einige wichtige Spiele, in denen Lewandowski keinen Treffer erzielte und natürlich hagelte es von vielen Seiten Kritik. Der Pole hätte sich von seinem Verein ein wenig Rückendeckung erwartet um mit dieser schwierigen Situation umgehen zu können. Die Verantwortlichen der Bayern haben sich jedoch ebenfalls gegen Lewandowski ausgesprochen und wo wäre es beinahe zu einem Wechsel in das Ausland gekommen. Angebote hätte es genug gegeben, jedoch konnten die Unstimmigkeiten glücklicherweise gelöst werden.

Robert Lewandowski plant wieder mit den Bayern

Bei einem Verein wie beim FC Bayern München, müssen natürlich zählbare Erfolge auf den Tisch. Der Gewinn der Meisterschaft reicht zumeist nicht aus und das bittere Ende gegen den späteren Sieger in der Champions League, hat tiefe Spuren hinterlassen. Die Sache ist nun jedoch endgültig geklärt und bei den Münchnern blicken nun alle gemeinsam in die Zukunft. Robert Lewandowski ist einer der wichtigsten Spieler im Kader des Rekordmeisters. Bleiben die Tore aus, so verliert das Team zumeist auch. Künftig möchte Lewandowski negative Äußerungen zu seiner Person nicht mehr zu nah an sich heranlassen. Der Pole bereut es aus heutiger Sicht nicht bei den Bayern geblieben zu sein. Weiterlesen