FC Bayern: Will James zurück zu Real Madrid?

Juli 19, 2018 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

James Rodriguez spielte eine starke erste Saison beim FC Bayern München. Insbesondere unter Jupp Heynckes blühte der Kolumbianer auf und zeigte die Qualitäten, die Real Madrid einst dazu bewogen hatten, 80 Millionen Euro an den AS Monaco für seine Dienste zu überweisen. Eine Weiterbeschäftigung bei den Bayern über die zweijährige Leihe hinaus schien ausgemachte Sache zu sein. Dies hatten Spieler sowie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der ersten Jahreshälfte 2018 mehrfach bekräftigt. Doch jetzt könnten sich die Dinge geändert haben. Dies berichtet zumindest die spanische „Marca“.

Marca: „James denkt über Real-Rückkehr nach“
Laut der iberischen Zeitung, die für ihre Nähe zu den Königlichen bekannt ist, soll James über eine Rückkehr zu den Madrilenen nachdenken. Auch der Verein liebäugelt demnach damit, den 27-Jährigen wieder in der eigenen Mannschaft zu begrüßen. Demnach gab es zwei Gründe, weshalb James Real ursprünglich verließ: Erstens kam er nicht mit Zinedine Zidane als Trainer zurecht. Es war Carlo Ancelotti, der ihn vom Wechsel zu Real überzeugte. Zweitens war an Cristiano Ronaldo kein Vorbeikommen. Weiterlesen