DFB: Götze und Gündogan vor Comeback

November 14, 2017 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Nach langer Abwesenheit ist er endlich zurück im Kader der deutschen Nationalmannschaft: Mario Götze freut sich offenbar, wieder dabei zu sein. Über ein Jahr musste er pausieren, doch jetzt ist es an der Zeit, wieder für den deutschen Fußball aktiv zu werden. Auch Ilkay Gündogan ist nach seiner Verletzung an Bord, und man darf gespannt sein, was die Stars im anstehenden Länderspiel gegen England aus ihrem Comeback machen.
Mario Götze nahm seinen ersten Auftritt mit der Nationalmannschaft vor der Presse mit Gelassenheit. Er habe noch alle Kollegen wiedererkannt, womit er eindeutig auf seine lange krankheitsbedingte Pause anspielte. Jetzt sei er wieder fit und freue sich auf das nächste Spiel. Oliver Bierhoff räumt ein, dass die Kombination Götze/Gündogan eine Bereicherung für jede Mannschaft sei.
Beide Spieler präsentierten sich vor dem Länderspiel-Hit gegen England am Freitag in bester Verfassung. Man könnte fast sagen, auf ihrem Gesicht war ein Dauerlächeln zu sehen. Auch DFB-Präsident Grindel äußerte sich zur Anwesenheit der Spieler auf dem Platz und sprach beiden das Potenzial zu, die Mannschaft noch einmal deutlich zu verbessern. Weiterlesen