FC Liverpool: Deutscher Nationalspieler angeblich vor Juventus-Wechsel

Juli 28, 2017 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Viele deutsche Fußball-Fans rieben sich beim Confed Cup überrascht die Augen, als sie Emre Can spielen sahen. Ihnen war nicht bewusst, wie rasant sich der ehemalige Bayern- und Bayer-Profi beim FC Liverpool entwickelt hatte. Der Defensivspieler reifte unter Jürgen Klub zu einem Akteur der höchsten Güte. Aufgefallen ist dies auch dem Champions League-Finalisten Juventus Turin. Can, so die Planung, soll künftig gemeinsam mit Sami Khedira die Defensive der „Alten Dame“ zusammenhalten. Laut „Tuttosport“ ist sich Juventus bereits mit dem 23-Jährigen einig.

Klopps Überredungskünste scheitern
Laut Quelle ist man beim FC Liverpool alles andere als begeistert von der Aussicht, dass der Spieler den Verein in diesem Sommer verlassen könnte. Klopp soll demnach versucht haben, Can vom Bleiben zu überzeugen, hatte aber keinen Erfolg. Wenn man bedenkt, wie energisch der Spieler seinen Abschied aus München und Leverkusen betrieben hatte, nachdem er sich einmal dazu entschied, erscheint dies glaubwürdig. Can ist bekannt dafür, klare Zukunftsentscheidungen zu treffen und diese anschließend auch kompromisslos zu verfolgen. Weiterlesen