Angebot aus Hoffenheim: Was macht Darmstadts Wagner?

Juni 24, 2016 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Sandro Wagner hat bereits vor geraumer Zeit verkündet, dass er den SV Darmstadt in diesem Sommer verlassen möchte. Die Meldung klang sinnvoll, schließlich hat der 28-Jährige nur noch ein Jahr Vertrag bei den Hessen. Anders ausgedrückt: Möchte Darmstadt noch Kasse mit dem Spieler machen, dann jetzt. Ein erstes Angebot aus der Bundesliga ist bereits ins Haus geflattert, wie der Klub selbst bestätigt. Man habe es jedoch abgelehnt, „weil es längst nicht unseren Erwartungen entspricht.“ Laut „Bild“ stammt die Offerte aus Hoffenheim.

Was hat Hoffenheim geboten?
Unklar ist, was die TSG Hoffenheim für den Angreifer geboten hat. Besonders hoch dürfte der Betrag allerdings tatsächlich nicht gewesen sein, gemessen daran, dass der Spieler eine Ausstiegsklausel hat, die ihm einen Wechsel innerhalb Deutschlands für eine Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro erlaubt. Das Angebot der Kraichgauer muss folglich tiefer gelegen haben. Weiterlesen