Transferticker: Neuigkeiten von Draxler, Dante und Halilovic

August 25, 2015 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Der Transfermarkt ist keine zwei Wochen mehr geöffnet. Die großen Transfers müssen deshalb lange in Bewegung kommen, um noch rechtzeitig erledigt werden zu können. Dies gilt auch für den Transfer oder Nicht-Transfer von Julian Draxler, der offenbar damit liebäugelt, den FC Schalke 04 zu verlassen und zu Juventus Turin zu gehen. Beide Vereine sollen sich darauf verständigt haben, den Wechsel innerhalb eines Tages über die Bühne zu bringen oder die Verhandlungen abzubrechen, heißt es aus Italien. Das jüngste Angebot von Juventus beträgt 20 Millionen Euro Ablöse sowie weitere zehn Millionen Euro als Bonuszahlungen.

Wechselt Dante zu Bayer Leverkusen?
Dante ist beim FC Bayern München nicht unbedingt der Lieblingsverteidiger von Trainer Pep Guardiola. Ein Wechsel könnte deshalb Sinn machen, auch wenn der Spieler eine solche Möglichkeit im Juli noch von sich gewiesen hatte. Weiterlesen