Man United bietet angeblich di Maria für Schweinsteiger

Juni 29, 2015 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Wenn dieses Gerücht stimmen sollte und Bastian Schweinsteiger einverstanden wäre, den deutschen Meister in Richtung englische Premier League zu verlassen, dann könnte man beim FC Bayern München mehr als nur ein bisschen nachdenklich werden: Laut „Sport Bild“ möchte Louis van Gaal den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft um jeden Preis zu Manchester United holen. Dem Niederländer schwebt hierfür sogar ein spektakuläres Tauschgeschäft vor: Angel di Maria, an dem die Bayern zumindest gerüchteweise stark interessiert waren, soll im Gegenzug an die Säbener Straße wechseln.

Bayern müsste drauf zahlen
Allerdings wäre es kein Deal, der damit erledigt wäre, dass die beiden Spieler einfach die Vereine tauschen. United erwartet demnach zusätzlich zu Schweinsteiger eine Ablösesumme aus München. Weiterlesen