Transferticker: Ujah, Kruse und Schmid

Mai 15, 2015 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

In den Transfermarkt ist in den letzten Tagen viel Bewegung gekommen. Dabei hat das Geschäft einige besondere Blüten geschlagen, die sonst nicht üblich sind – oder es zumindest nicht sein sollten, wie der Blick auf den aktuellen Transferticker zeigt.

Werder entschuldigt sich bei Köln wegen Ujah
Den Beginn macht der SV Werder Bremen, der jüngst Anthony Ujah vom 1. FC Köln verpflichtet hat. Die Hanseaten entschuldigten sich bei den Rheinländern, allerdings nicht für den Transfer, sondern die Art der Verkündung. Der Angreifer war auf Fotos und Schildern mit der Aufschrift „100 Prozent Werder“ zu sehen, obwohl er noch drei Spiele für den FC machen muss. Das hat bei den Kölnern für viel Missmut gesorgt – zu Recht, wie man in Bremen eingesteht. Weiterlesen