Stevens ohne Zukunft auf Schalke?

November 18, 2012 by · Leave a Comment
Filed under: Andreas Fußballticker 

Stevens steht gehörig unter Druck. In der Champions League läuft für den FC Schalke 04 alles perfekt, denn unter der Woche konnte man mit einem 1:1 Unentschieden gegen die Franzosen vom HSC Montpellier den Gruppensieg und damit den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. In der Bundesliga läuft es für Königsblau mittlerweile aber alles andere als rund.   Gegen Stuttgart wollte man heute den Abwärtstrend stoppen, jedoch gab es gegen die Schwaben mit dem 3:1 die 4. Auswärtspleite in Folge. Damit haben die Schalker aus den letzten 7 Spielen nur 5 Punkte geholt. Die Frage bleibt nun, wie lang Stevens noch auf der Bank sitzt. Der Holländer hat noch einen Vertrag bis zum Saisonende, doch selbst wenn er die Wende noch bekommt werden die Stimmen immer lauter, die bereits jetzt über mögliche Nachfolger spekulieren. Weiterlesen